Entspannung als Ausweg aus der Stressfalle

Stress bewirkt Verspannung. Verspannung ist Schutz. Entspannung ist Befreiung von Lebensenergie.

Es gibt fünf Quellen der Verspannung:

Verspannung, die entsteht, wenn wir kein Interesse daran haben, uns an dem zu beteiligen, was wir gerade tun und wo wir gerade stehen.
Verspannung, die durch unsere Kritik an uns selbt oder an anderen entsteht, und durch Kritik andere an uns.
Verspannung, die dadurch entsteht, dass wir nicht erfüllen, was wir zu tun haben.
Verspannung, die durch Sorgen und Angst entsteht.
Verspannung, die durch falschen Umgang mit Energie entsteht.

Wenn deine Fähigkeit dich anzustrengen, deine Fähigkeit zu genießen übersteigt, dann bist du allmählich am Ende. Schau auf deine Arbeitslust auf das love it.

Tip: Zwischendurch freie Energie schaffen, durch aktive gezielte Muskelentspannung (Schultern, Kiefer, Knie, etc.) Das RICHTIGE tun reicht EINFACH JETZT zum AUS-GLEIC>H

Im Entspannungscoaching von 5 mal 1,5 Stunden erlernen sie wesentliche, einfache, wirksame Übungen für 3-5 Minuten zwischendurch um ihren Stress aktiv zu reduzieren und ihre Gesundheit zu sichern.

Spruch: Nur der ist ein Mensch, der sich dem süßen Nichts-Tun hingeben kann.“

Wir bieten ab HERBST 2017 regelmäßige Entspannungsworkshops in Wels und Gaspoltshofen an.

Anfragen unter 069915552555